Private Nutzung des Clubhauses

Vereinbarung zur privaten Nutzung des Clubhauses:

1. Das Clubhaus des TC Dahl kann zur Durchführung privater Feiern zur Verfügung gestellt werden. Über die Überlassung entscheidet im Einzelfall der geschäftsführende Vorstand.

2. Anfragen sind möglichst frühzeitig an die Geschäftsführung zu richten. Insbesondere ist sicherzustellen, dass alle vereinsoffiziellen Veranstaltungen (Medenspiele, Club-meisterschaften, Turniere etc.) uneingeschränkt Vorrang genießen.

3. Für die private Nutzung des Clubhauses ist eine Gebühr für Clubmitglieder von € 75,- (Jugendliche: € 50,-), für Nichtmitglieder von € 100,- zu entrichten. Diese Gebühr gilt bis zu 25 Teilnehmer. Bei mehr als 25 Teilnehmern werden zusätzlich € 50,- erhoben, die vom Kassierer per Lastschrift eingezogen werden. Die Gebühr schließt die Kosten für Licht und Wasser ein.

4. Außerdem ist eine Kaution von € 250,- bei Übergabe des Clubhauses fällig, die ggfs. für Nachreinigungs- oder Reparaturkosten verwendet wird. Die generelle Haftung der Nutzer für darüber hinaus gehende Schadenskosten gilt uneingeschränkt.

5. Bei der Nutzung des Clubhauses durch minderjährige Vereinsmitglieder ist der Antrag durch Erziehungsberechtigte vorzunehmen.

6. Von der Nutzung ausdrücklich ausgenommen sind die Tennisplätze und die Duschräume.

7. Gläser sowie Geschirr sind im Regelfall mitzubringen, das vorhandene Besteck kann benutzt werden.

8. Holz für den Kamin wird nicht zur Verfügung gestellt. Die Nutzung von strombetriebenen Heizlüftern ist nur nach Absprache und einer entsprechenden Zuzahlung von € 20,- möglich.

9. Das Clubhaus wird in sauberem Zustand übergeben und ist entsprechend zurückzugeben. Übergabe und Abnahme erfolgen durch ein Vorstandsmitglied; etwaige Mängel sind schriftlich festzuhalten.

Antrag zur privaten Nutzung des Clubhauses:

Ich möchte das Clubhaus des TC Rot-Weiß Dahl am
    für eine private Feier als nutzen.
    Es nehmen teil.
    Eine Kaution von € 250,- ist bei Übergabe des Clubhauses fällig.

Name:   Vorname:
    E-Mail:   Telefon:

Bemerkung:

SEPA-Lastschrift-Mandat für eine SEPA-Basis-Lastschrift
    TC RW Dahl, Gläubiger-Identifikationsnummer: DE37TCD00000872691

Hiermit ermächtige ich den TC Rot-Weiß Dahl 1978 e.V. die Gebühr und
    die Kaution für die private Nutzung des Clubhauses von meinem Konto

IBAN:   BIC:
    Institut: durch Lastschrift einzuziehen.

Durch Betätigen des Senden-Buttons erkenne ich die Vereinbarung an.