StudentInnen-Saisonkarte

Infos zur StudentInnen-Saisonkarte:

Die StudentInnen-Saisonkarte kann nur von StudentInnen im Bachelor oder Masterstudiengang beantragt werden. Die Karte gilt nur für die unten angegebene Saison und ist erst gültig nach Abbuchung des Betrags von 60 Euro. Hinzu kommt ein einmaliges Pfand für den Schlüssel (Tennisanlage und Clubhaus) von 50 Euro. Das Pfand wird nach Abgeben des Schlüssels wieder zurückerstattet. Weitere Kosten (wie z.B. Pflichtverzehr oder Mitarbeit bei Vereinsarbeiten) werden nicht erhoben. Für das darauffolgende Jahr ist eine Neuanmeldung notwendig. Eine automatische Verlängerung erfolgt nicht.

WICHTIG: Weitere Verpflichtungen entstehen durch die Saisonkarte nicht. Bei Teilnahme am Tennistraining werden diese Kosten gesondert in Rechnung gestellt. Es wird auch auf die Regelung von Fremdspielern hingewiesen. An Veranstaltungen des Vereins (Clubmeisterschaften, Spaßturniere, etc.) kann selbstverständlich (wünschenswert!) teilgenommen werden. Die StudentInnen-Saisonkarte kann nur zweimal für jeweils ein Jahr erworben werden. Danach ist nur ein Eintritt in den Verein möglich.

Antrag auf StudentInnen-Saisonkarte:

Ich möchte eine StudentInnen-Saisonkarte für die Sommersaison
    des Tennis-Club Rot-Weiß Dahl 1978 e.V. erwerben.

Name:   Vorname:   Geburtstag:
    Straße:   PLZ:   Ort:
    E-Mail:   Telefon:   Nationalität:

Ich benötige Schlüssel für die Tennisanlage/Clubhaus

Bemerkung:

SEPA-Lastschrift-Mandat für eine SEPA-Basis-Lastschrift
    TC RW Dahl, Gläubiger-Identifikationsnummer: DE37TCD00000872691

Hiermit ermächtige ich den TC Rot-Weiß Dahl 1978 e.V. bei Fälligkeit die zu entrichtenden Zahlungen
    für Beiträge, Getränkekasse und eventuelle Trainingsgebühren von meinem Konto

IBAN:   BIC:
    Institut: durch Lastschrift einzuziehen.

Wenn mein Konto nicht die erforderliche Deckung aufweist, besteht seitens des kontoführenden
    Kreditinstitutes (s.o.) keine Verpflichtung zur Einlösung.
    Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.

Durch Betätigen des Senden-Buttons erkenne ich die Satzung und die Beitragsordnung an.